Suche
Warenkorb - 0,00 €

Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Service

Versand Deutschland
Ihre Bestellung verschicken wir umgehend nach Bestellungseingang und Zahlung bzw. nach Zahlungseingang bei Bestellung auf Vokasse. Die Versanddauer beträgt innerhalb Deutschlands 3 bis 5 Tage, bei personalisierten Produkten zwischen 14 und 21 Tagen. Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen garantiert nur 6,95 EUR.

Versand Ausland
Ihre Bestellung verschicken wir umgehend nach Zahlungseingang. Versandkosten und Versanddauer sind je nach Zielland unterschiedlich:

    Österreich - 8,95 EUR - ca. 7 Werktage
    Schweiz - 11,95 EUR - ca. 8 Werktage
    Belgien - 8,95 EUR - ca. 10-15 Werktage
    Dänemark - 8,95 EUR - ca. 10-15 Werktage
    Estland - 24,95 EUR - ca. 10-15 Werktage
    Finnland - 15,95 EUR - ca. 10-15 Werktage
    Frankreich - 11,95 EUR - ca. 10-15 Werktage
    Niederlande - 8,95 EUR - ca. 10-15 Werktage
    Großbritannien - 11,95 EUR - ca. 10-15 Werktage
    Italien - 15,95 EUR - ca. 10-15 Werktage
    Luxemburg - 8,95 EUR - ca. 10-15 Werktage
    Norwegen - 24,95 EUR - ca. 10-15 Werktage
    Polen - 24,95 EUR - ca. 10-15 Werktage
    Portugal - 28,95 EUR - ca. 10-15 Werktage
    Schweden - 15,95 EUR - ca. 10-15 Werktage
    Slowenien - 24,95 EUR - ca. 10-15 Werktage
    Spanien - 28,95 EUR - ca. 10-15 Werktage
    Ungarn - 24,95 EUR - ca. 10-15 Werktage


Versand in Nicht-EU-Länder
Wir versenden gerne in Nicht-EU-Länder.
Dabei können Zollkosten anfallen, die je nach Land unterschiedlich hoch ausfallen. Diese Kosten können wir leider nicht übernehmen.


Alternative Lieferadresse
Sie möchten Sich Ihre Bestellung an Ihren Arbeitsplatz schicken lassen oder an einen Freund? Kein Problem. Wir schicken Ihre Bestellung gerne auch an eine alternative Lieferadresse. Geben Sie einfach bei der Bestellung eine separate Lieferadresse an. Sie bekommen die Rechnung dann per Post und E-Mail geschickt, im Paket selbst ist dann keine Rechnung mehr enthalten.


Zahlungsmethoden
Wir akzeptieren als Zahlungsmethoden Vorkasse, PayPal, Sofort-Überweisung und Kreditkartenzahlung (Master Card und Visa).


Zahlung per Vorabüberweisung
Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag vorab auf unser deutsches Konto. Die Angaben dazu finden Sie auf der Vorkasse-Rechnung. Damit wir Ihren Auftrag zügig bearbeiten können, geben Sie unter Verwendungszweck bitte immer Ihren Namen und die Rechnungsnummer an.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Ware erst dann versendet wird, wenn wir den Rechnungsbetrag erhalten haben. Bitte überweisen Sie stets in Euro.

Zahlung per Kreditkarte
Wir akzeptieren MasterCard und Visa. Der Rechnungsbetrag wird direkt von Ihrer Karte abgebucht, wenn Sie die Bestellung durchführen. Ihre Kreditkarten-Nr. bleibt nur so lange gespeichert, wie Ihr Auftrag bearbeitet wird. Nach dem Versand Ihrer Bestellung wird die Kreditkarten-Nummer wieder gelöscht. Aus diesem Grund müssen Sie Ihre Kreditkarten-Nummer bei jeder Bestellung neu angeben.

Die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten ist für uns sehr wichtig. Deshalb setzen wir Verschlüsselungs- und Sicherungs-Software SSL ein. Mit diesem Verfahren werden Ihre Daten, wie Name, Anschrift und Kreditkarten-Nummer verschlüsselt und sicher im Internet übertragen. Während der Übertragung können Unbefugte Ihre Informationen nicht lesen.


Rücksendung
Möchten Sie Ware zurückgeben, umtauschen oder einen Defekt melden? Sie können alle Artikel ohne Angabe von Gründen innerhalb von einem Monat zurücksenden, sofern sie unbenutzt und in einwandfreiem Zustand sind. Bitte testen Sie die Sachen vorsichtig, damit keine Gebrauchspuren entstehen. Ein Rückgaberecht besteht nicht für personalisierte Artikel, getragene oder gewaschene Kleidung.

Wir möchten auch im Ausnahmefall durch erstklassigen Service glänzen und deshalb bitten wir Sie, jede Rücksendung bzw. Reklamation bei post@lovelystuff.de anzukündigen. Dies ermöglicht uns eine schnelle Problemlösung in Ihrem Sinne und kann eine Rücksendung sogar überflüssig werden lassen.

Sollten Sie dennoch Ware an uns zurückschicken, bitten wir Sie unbedingt folgende Schritte einzuhalten:

    1.) Rücksendung beim Kundenservice ankündigen (per E-Mail an post@lovelystuff.de. )
    2.) Wir beauftragen die Abholung per DHL oder schicken Ihnen eine frankierte Retouren-Paketmarke zu.            
    3.) Waren sicher verpacken, Rücksendeformular und eine Rechnungskopie beilegen.
    4.) Retouren-Paketmarke aufkleben und einfach bei der nächsten Postfiliale abgeben.

Wir erstatten Ihnen berechtigte Rücksendekosten sowie den Kaufpreis der zurückgesendeten Waren umgehend zurück. Vermerken Sie dazu auf dem Rücksendeformular einfach Ihre Bankverbindung.

Noch Fragen? Kontaktieren Sie unseren Kundenservice
Sie haben Fragen zu Ihrer Bestellung, Rechnung oder Lieferung ? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter post@lovelystuff.de
Sie erhalten innerhalb von 24h eine Antwort - garantiert!